Wie kann ich meinem Kind helfen?

2 Antworten

Wart ihr nicht regelmäßig bei den Vorsorgeuntersuchungen? Da müsste ja dann was aufgefallen sein. Wenn das erst neuerdings so ist, muss etwas vorgefallen sein, dann muss das Kind zum Arzt/Kinderpsychologen.

ewigsuzu  29.07.2024, 13:36

das kann auch nur ne Entwicklunsgverzögerung sein und bis zu ca 4 jahren kann sowas durchaus unauffällig sein

Blindi56  29.07.2024, 13:37
@ewigsuzu

Auch möglich,. sollte dann aber auch abgeklärt werden, sobald es auffällt.

Ich nehme an das er eine neurologische Störung oder andersartige Entwicklung hat, sowas in der Art wie Autismus ect

Da brauchste aber echtn guten Psychologen um rauszufinden wieso, lass aber auch alles biologisch nochmal abklären.

Ist es was neurologisches braucht der Jung am besten eine eigene Therapieform die extra für sein Problem spezialiisiert ist.