Eltern akzeptieren jungen wegen land nicht was soll ich tun?

MrSlowhand129  13.01.2022, 13:46

Wie alt bist du ?

erina12
Beitragsersteller

ich bin 19

PinkLady1001  13.01.2022, 13:49

Woher genau aus Montenegro?

erina12
Beitragsersteller

Rozaje

HeinzGuderia945  13.01.2022, 14:00

Wohnst du noch zuhause?

erina12
Beitragsersteller

Jaaaa

10 Antworten

Da werden deine Eltern entweder nachgeben müssen, oder sie sind sturr und dann musst du dich entscheiden ob du deine Eltern mehr liebst als deinen Freund.

Frag sie zuerst ob sie wollen, dass du glücklich bist. Das beantworten sie sicher mit ja, dann sagst du ihnen, dass du dich verliebt hast und ihnen deinen neuen Freund vorstellen willst. Dann bringst ihn mit, ohne vorher die Nationalität zu sagen, die sollte gar kein Thema sein vorab. Sie werden ihn nicht gleich rauswerfen sondern ihn kennenlernen und feststellen, dass er ein Mensch ist wie jeder andere und dich glücklich macht.

erina12
Beitragsersteller

die idee ist gar nicht schlecht🥺

Gebe deine Eltern nicht auf.

Hör nicht auf diese Leute hier. Glaub mir, 95% würden auch was dagegen sagen, wenn deren eigene Tochter mit einem Mann ankommt, der ihnen nicht passt.

Hier reden viele gegen deine Eltern, aber weil du nicht deren Tochter bist.

Wir hatten früher im Umland oder auch Umfeld etliche Albaner und sogar Algerier. Die waren in vieler Hinsicht herrisch, bestimmend und uneinsichtig. Ich spreche da aus Erfahrung. Von Höflichkeit oder gar Zuvorkommenheit keine Spur. Die hatten es nur aufs Bleiberecht abgesehen. Mit denen gab es leider immer wieder Ärger und meine Tochter dürfte mit so einem auch nicht kommen.

Es gibt bestimmt auch welche, die nicht so sind, aber ich glaube, die muss man suchen.

Schau erstmal wie ernst es für dich und ihn wirklich ist bevor du ein Risiko eingehst. Wenn du echt denkst es ist ernst dann kannst du erst überlegen wie du das deinen Eltern sagst weisst