Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht. Soll ich die Beziehung weiterführen?

13 Antworten

ganz ehrlich ich würde mit denen reden und sagen das das deine Entscheidung ist und von deinem Freund auch du bist 20 und hast die Entscheidung mit wem du zusammen bist

Du bist 20 Jahre alt. Da können Die Deine Eltern nicht mehr in eine Beziehung rein reden. Steh zu ihm oder beende es, wenn Du nicht zu ihm stehen möchtest. Eine weitere Option gibt es da nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Vielleicht können sie nicht akzeptieren dass du homosexuell bist.

Folge deinem Herzen. Am Ende musst du entscheiden was richtig oder falsch ist. Deine Eltern können ja ihre Meinung sagen. Am Ende ist wichtig wie du darüber denkst. Liebst du ihn dann bleib mit ihm zusammen und mache deinen Eltern klar dass das deine Entscheidung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erwachsen und darfst tun und lassen, was du willst. Mach nicht Schluss, wenn du es nicht willst. Deinen Eltern würde ich etwas husten.