Was soll ich tun (bitte Albaner, Muslime für Rat)?

teller88  28.09.2021, 02:44

wie alt seid ihr?

anonymkali21
Beitragsersteller

20 und 23

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schwierige Situation... Im Islam ist es so, dass man den Segen von den Eltern haben muss, sonst wirst du nicht glücklich. Den Grund von deinen Eltern verstehe ich aber nicht. Nur weil das Dorf von denen weit weg ist, sind sie dagegen? Also, wenn da kein anderer Grund, ausser die Entfernung ist, würde ich heimlich weiter machen. Und irgendwann es ihnen erzählen. Das ist natürlich meine Sichtweise. Du musst dich selber entscheiden.

FelicienRops  28.09.2021, 21:25

Sorry: schlimmer Unsinn! ..."ohne Segen der Eltern nicht glücklich" - Das ist gleichbedeutend mit ewiger Sklaverei und Erpressung durch die Eltern bei "Ungehorsam"!

Kontakt halten! ...so weit es geht eben heimlich!

...es sei denn, Du hättest vor, den Rest Deines Lebens mit Deinen Eltern anstatt mit einem Mann zu verbringen!?

Deine Eltern haben keinerlei recht dir den Kontakt mit dem Jungen zu verbieten es sei den er ist ein Vergewaltiger oder so was ich stark bezweifle also wenn du ihn liebst behalt den Kontakt bei

Woher ich das weiß:Recherche

ser999  27.09.2021, 20:13

Es handelt sich ohnedies um eine Spaßfrage, erkennbar am Account.