Elektronische Sicherung von Kleidung lösen?

3 Antworten

Versuche es mit den Kassenzettel und dem Teil in einer näheren Filiale der selben Kette.

Aber mache gleich am Eingang auf dich aufmerksam, damit niemand glaubt, dass du es gerade mit diesem Kassenzettel klauen willst. (Zweites Teil rausschmuggeln mit altem Kassenzettel.)

Möglicherweise rufe den Laden vorher an.

Da musst Du zurück in den Laden! Passiert mal ... den Kassenzettel musst Du mitnehmen! Alleine und zuhause bekommst Du die Sicherung nicht ab ohne die Kleidung kaputt zumachen!

Leuchtlampen
Beitragsersteller

Kann ich dazu auch in einen anderen Laden der Kette oder muss es der gleiche sein?

easylife2  25.05.2023, 15:11
@Leuchtlampen

Der andere Laden wird den Kassenzettel sicher auch wieder erkennen. Sag ihnen halt, dass du zu ihnen gekommen bist, weil es für dich näher ist - wenn sie es überhaupt interessiert.

Viele Modelle lassen sich mit einem starken Magneten entfernen.