Wie kann man dies entfernen von Kleidung?

Wenn ihr einen Beweis haben wollt, schreibt mir und ich sende euch die Screenshots von der Bestellun etc.

Ich zumindest hab in meinem Leben noch Nie etwas geklaut (im Gegensatz zu gefühlt jedem anderen den ich kenne) und dies bleibt auch so. Ich habe es so von Zalando zugeschickt bekommen.

2 Antworten

Seit wann gib es bei Zalando Sicherungsetiketten? Alleine bekommst du das nicht ab, ohne das Kleid zu zerstören. Setze dich mit Zalando in Verbindung und schicke das Kleid zum entfernen des Sicherungsetiketten zurück.

zoeymeu
Beitragsersteller

Frag ich mich auch. Aber glaubt mir ich hab noch nie in meinem Leben etwas geklaut, hätte viel zu viel Shiss :)

Zurückschicken und entfernen lassen- oder selber entfernen und ein Loch riskieren.

Oder, wenn du geschickt bist, mit passendem Werkzeug abmachen.