Diebstahlsicherung aus den USA auch in einem deutschen Laden entfernbar?
Hallöchen,
Ich war letzte Woche in New York bei H&M shoppen. Nun habe ich hier zu Hause in Deutschland in meinen Koffer gegriffen und festgestellt, dass an einem der Kleidungsstücke noch die Diebstahlsicherung dran ist. Kann ich die auch in einer deutschen Filiale entfernen lassen oder haben die hier andere Sicherungen... Nach New York komm ich ja leider nicht mehr so schnell...
2 Antworten
Einfach erklären was passiert ist im laden und sie versuchen es bestimmt. Am preisschild sieht man ja auch das es aus den usa kommt, falls du keinen kassenzettel hast.
Falls das nicht geht hab ich mal auf youtube gesehen das es videos gibt wie man es entfernen kann. Der "trick" ist einfach die plastik mit einem hammer zerstören. Oder ist deins mit farbe? Da würde ich das lieber nicht versuchen ;-).
Wenn farbe darin ist steht das drauf als warnung. Soll die leute abschrecken. Ohne warnung sollte es nur plastik sein.
Hast du die Quittung noch?
Wenn ja würde ich probieren
Ich weiß es leider nicht 😂 werde dann wohl die nächsten Tage mal einen deutschen H&M aufsuchen und sonst einfach auf gut glück drauf hauen