Sicherheitsetikett entfernen?

5 Antworten

Nein, Beleg mitnehmen und im Geschäft entfernen lassen..

machen auch oft Geschäfte vor Ort die das gleiche System haben

Geh nochmal hin und lass das von den Verkäufern wegmachen. Sonst ist die Ware kaputt.

die machen das denke ich, mit einem magneten. genau weiß ichs aber auch nicht. wenn du den den kassenzettel noch hast, könntst du es vllt auch in einem anderen geschäft probieren, ich bin mir aber nicht sicher. lass dir das lieber garantieren, dass das klappt.

Hey,

auch, wenn der Laden nicht um die Ecke ist - gehe lieber auf Nummer sicher und nehme den Weg in Kauf - im schlimmsten Falle beschädigst Du die Ware.

Vergiss den Kassenzettel nicht! :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Geh in den Laden, die sollen das DIng entfernen. Nicht selten, ist dann nämlich ein Loch drin... Dann können sie den Artikel gleich behalten, umtauschen, oder wenn nicht möglich möchtest einen Sonderrabatt. Ich hab das nämlich jetzt schon paarmal erlebt. Kassenzettel musst mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung