WIe bekomme ich Sicherung von Hose ab (Laden hats vergessen)?

6 Antworten

Gibt es einen Trick wie ich die Sicherung entfernen kann?

Erwartest Du wirklich, das wir eine Anleitung zum Entfernen von Diebstahl-Sicherungen hier ins Netz stellen, für alle potentiellen Diebe zum Nachlesen?

Wer garantiert denn, das dieses Wissen nur in solchen Fällen angewendet wird wie in dem von Dir geschilderten?

Gehe in ein anderes Geschäft, zeige die Hose und Bon vor und lasse die das für Dich machen.

Wenn der Laden, wo Du sie gekauft hast, zu einer Kette gehört, die auch in Deutschland Filialen hat, würde ich mit Kassenzettel und Hose dorthin gehen und sie bitten, die Sicherung zu entfernen.

Frag mal in einem anderen Kleidungsladen nach - ich könnte mir vorstellen, dass das ein Standardmodell zum absichern ist.

Ich würde es tatsächlich in einem Laden in der Nähe versuchen, der auch diese Sicherungen verwendet. Oder bei der Filiale dort anrufen, wo du es gekauft hast - ob die vielleicht eine Idee haben.