Artikel Rossmann zurückgeben?

2 Antworten

Wenn der Ring unbenutzt ist und Du den Bon hast, dann kannst Du das natürlich umtauschen.

Bei Rossmann habe ich sogar mal was ohne Bon umtauschen können, weil es sich um eine Eigenmarke gehandelt hat und das sogar in einer anderen Filiale - hatte die Kundenhotline angerufen und gefragt, da ich es weiter weg gekauft hatte.

Laurapesch
Beitragsersteller

Ja der Ring ist noch Original verpackt und natürlich nicht benutzt. Also kann ich es trotz das auf dem bon eine andere Filiale drauf steht auch bei meiner Filiale in der Nähe zurückgeben?

BennTheMan  05.06.2023, 10:20
@Laurapesch

Kann mich genau daran erinnern, daß sie (Kundenhotline) mir gesagt hat, es wäre egal, in welcher Filiale ich es zurückgehen lasse (Stand ca 2019).

Aber den Support kannst Du ja zur Sicherheit selbst noch mal anrufen.

"""...kann ich ihn in einer ANDEREN Filiale den Ring zurückgeben ?"""

Ja.