Sicherung an Kleidung abmachen?

3 Antworten

Schnellstmöglich zurück. Am besten aber vorher anrufen ubd das sagen. So können die das Videoband vlt noch ansehen und du stehst nicht als Dieb da.

Zurück fahren wäre besser mit einem Kassenbon sonst stellt man dich als Dieb da.

Du könntest es versuchen mit 2 Kabeln, Achtung da ist aber blaue Tinte drin was spritzen kann und nicht mehr rausgehen kann, sowohl beim Kleidungsteil mit dem Sicherheitsding als auch Bettwäsche, Wände etc.

Hey

da lässt sich nichts machen 🤷🏼‍♀️

Du musst mit dem Kassenbon zum Geschäft zurück und die müssen das abmachen.
Wenn du das selber abmachst kommt da schwarz Tinte/ oder so ein Zeug raus und das bekommst du kaum/ gar nicht ab.
Wenn du den Kassenbon nicht mehr hast, dann Versuch doch erstmal dort anzurufen und falls die Theater machen: es gibt sowas wie Videoüberwachung.
Liebe Grüße

Aliyah