Elektromotor - wo überall?!

6 Antworten

Handy ,PC ,Masagestab

deFleescha  03.03.2010, 20:34

Massagestab... das ist mir net eingefallen, deshalb musste ich es trennen ... fg ... ;o)

Madmaster10  03.03.2010, 20:36
@deFleescha

Wie das kann man auch für etwas anderes brauchen ???? Echt ?? OOOOHHH :))

eigentlich über all. mixer festplatte drucker (schrittmotor ist eigentlich dasselbe) video recoder ventilator cd player aufzug spülmaschine herd waschmaschine trockner usw.

Pamesankäsereibe,Brotschneidemaschine,Wurstschneidemaschine, Kaffeemühlee, Elektrischer Dosenöffner,Mixer,Zitruspresse,Küchenmaschine,Fleischwolf,Eismaschine,Grill (Drehmotor),Wäschetrockner,Wäschemangel,Staubsauger.

Ausserdem: Tonbandgerät, Plattenspieler, Cassettendeck, Videorecorder, Kamera mit Winder! Oder hat niemand mehr solche Geräte zu Hause?

Des weiteren: Heizlüfter, Rolladenautomatik, Umwälzpumpe und Mischventil ( Heizung ), Lüfter im Computer, Toröffner für Garagentor oder Einfahrt, Stichsäge, Bohrmaschine, Schleifmaschine, Excenterschleifer, Deltaschleifer, Kühlschrank, Elektrischer Bleistiftspitzer, Tischrechner mit Ausdruck.

  • Stabmixer

  • Küchenmaschine

  • Milchaufschäumer

  • Kaffeemühle

  • Elektrogrill mit Drehspieß

  • Magic Maxx