ELEKTROMOTOR-Wie stark für 10-20Km/h?

3 Antworten

ich würde dir zu einer oder lieber gleich zwei 500 watt Motoren raten. Am besten mit einer kombination zu einem 48 volt akku. das geht dann schon deine 20 wenn nicht mehr wenn die Seifenkiste gut gebaut ist. aber mächtig power gibt das nicht. kannst 2 nebeneinander bauen dann müsste es eigentlich ganz ordentlich gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Bluedragon1
Beitragsersteller

Danke das hat mir schon sehr weitergeholfen, aber eine Frage habe ich immer noch. 500 Watt Motoren kriege ich zwar, aber wo nehme ich den 48 Volt Akku her?

Die 48V bekommst du am besten von 4 Autobatterien, die du in Reihe schaltest.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

und wo willst du damit fahren

auf ner öffentlichen Straße doch sicherlich nicht

Bluedragon1
Beitragsersteller

Bei uns ist ziemlich wenig Verkehr und so ne Spielstraße da geht das schon ^^

pfauser  24.04.2014, 21:10
@Bluedragon1

Spielstraße

eben

darf man weil da so wenig los ist auch mit nem Panzer fahren

Minecrafter473  22.05.2020, 04:12
@pfauser

Wenn der Panzer angemeldet ist ja, dann darfst du da tatsächlich auch mit Panzer herfahren