Ekelt ihr euch vor Leuten mit Akne?

7 Antworten

Ja.

Und auch vor Leuten mit fehlenden oder schiefen Zähen oder welchen die stark schwitzen oder permanent niesen oder husten.

Ja, ich weiß, dass die meistens nichts oder nicht sehr viel dafür können.

Aber ich find´s halt trotzdem grauslich und das wird sich auch nicht ändern.

Akne hat wenig mit Hygene und Pflege zu tun. Eher mit Testo und gesunder Ernährung

Luccca248  27.08.2024, 15:20

Ja leider hatte früher extreme Probleme damit ab aber auch mehr Testo im Körper als der durschnitt

Luccca248  27.08.2024, 15:27
@Abdullah775

Ja definitiv 🔥

Fand das früher zwar nicht so geil aber jz hat es seine Vorteile 💪🏼

Nö. Wer sich damit beschäftigt, weiß dass Akne nichts mit mangelnder Hygiene oder Pflege zu tun hat. Die Betroffenen leiden meist erheblich darunter - auch, weil es eben einige Leute gibt, die sofort die "Ihhh" Schublade aufreißen und noch schön ihr Halbwissen dazu vor sich her tragen und ungefragt von sich geben...

Aber so ist das in unserer ach so toleranten und tiefgründigen Gesellschaft - sobald etwas oder jmd nicht der Norm entspricht, ist man direkt gerne ungenehm berührt und findet das pfui. Kann ja auch nur ein Mensch 2. Klasse sein, wenn der da an so einer Kranheitheit leidet. Ganz klar.

Nö, mir ist das so was von egal, die Leute können ja nix dafür ! Der eine hat sie stärker und der andere eben schwächer !

Hatte früher selbst mit Akne zu kämpfen und daher über haupt kein Problem damit

Es ist bei jedem ein bisschen unterschiedlich je nach Genetik oder Testosteron Spiegel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung