Ekelt ihr euch vor ungepflegten Menschen, die einen Mief von sich geben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja. 🤮 86%
Nein. Er muss ja damit leben 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. 🤮

Ich muss ja auch mit seinem Geruch leben wenn er in meiner nähe ist ich finde man kann sich schon waschen.

Fladenbrot77
Fragesteller

Schlimm ist es, wenn man solch eine Person als Lehrer hat.

Ja. 🤮

Man mag den Geruch von Leuten nicht die man nicht mag. Das hat nicht mal mit fehlender Hygiene zutun. Es gibt den Ausdruck: „den kann ich nicht Riechen“ oder „du stinkst“ was einfach heißt man kann die Person nicht leiden.

Wenn wir Menschen nicht leiden können dann reagieren wir Menschen sogar körperlich darauf. Wir empfinden es nervig wenn Leute die wir nicht mögen reden. Wir finden dass Leute die wir nicht mögen unattraktiv sind und wir empfinden den Geruch einer Person als unangenehm/stinkend wenn wir jemanden wirklich nicht mögen.

Nein. Er muss ja damit leben

Mich persönlich stört das meistens nicht so diese Leute können ja trotzdem lieb und nett sein und einen freundlichen Eindruck machen

Ja. 🤮

Bin ein sehr olfaktorischer Mensch...also geht das für mich gar nicht.

Ja. 🤮

Kommt aber auf die Lebensumstände an.

Wenn einer schlichtweg zu faul für eine gewisse Grundhygiene ist, suche ich da nicht unbedingt den Kontakt.

Bei Obdachlosigkeit oder psychischen Problemen wäre das was völlig anderes für mich.