Draußen sieht Akne viel schlimmer aus?

2 Antworten

Ich finde tatsächlich dass meine Haut im natürlichen Tageslicht am wenigsten schlimm aussieht und das Badezimmerlicht alles nur schlimmer macht.

Bei Akne ist der richtige Lichteinfall dein bester Freund, denn es ist sogar so dass bei viel Licht auch einige Unreinheiten durch das Licht verschluckt werden

Hey!

Ich habe auch Akne aber konnte deine Situation bei mir nicht beobachten.

Ich weiß nicht.., vielleicht wenn es draußen heiß/warm ist und deine Haut wird automatisch wärmer und schwitzt? Bei mir ist das tatsächlich so nachdem ich Sport mache.

Wenn du in die Kamera guckst dann kann es vielleicht daran liegen. Kamera zeigt meistens alles nur noch schlimmer.

Liebe Grüße