Eiweiß Shake auf legen Magen oder davor was essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise trinkt man nur einen Shake, ohne etwas zu essen...Trinken kannst Du schon was.

MrSavagee  23.04.2012, 15:50

Danke für den Stern:-)!

Man kann den auch auf leeren Magen trinken, wenn Du vorher ne Kleinigkeit ißt, ist es aber auch o.k.!

Diingenz
Beitragsersteller

Endlich mal ein vernünftiger ^^ Danke

Sicher kann der auf keeren Magen getrunken werde. Das tue ich häufig. Aber als Rat: Trinke genügend Wasser dazu. Wasser ist das Benzin für den Motoer - es hilft beim Verteilen und der Aufnahme.

Ich würde sagen du isst vorher ein wenig. Aber nicht zuviel,das kann nur schaden.