Einspritzung erhöhen Mondial Smx 125?

1 Antwort

Wenn die drossel da ab Werk drin ist, hat schon einen Grund. Das ganze kann auch als eine Art Drallklappe fungieren und den Luftstrom entsprechend lenken.

Bis zu einem gewissen Grad kann das Kennfeld ein mehr an Luft nachregeln. Nur kommt das auch irgendwann an seine Grenze. Das ganze wird dann einfach erstmal das Gemisch etwas anfetten und ansonsten über die Zündung regeln

Ronnimoto
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort,

einen großen leistungssteigernden Effekt wird man also nicht erwarten können?