Gasdrossel bei mondial smx 125?

1 Antwort

Nein, der gasweg kann bei Motorrädern unterschiedlich sein. Die mondial smx 125 ist keines falls über den gasweg gedrosselt da ihre Leistung nicht mehr als 15 ps beträgt. Die ist ja auch baugleich mit der Aprilia sx 125.

Falls du sie gebraucht gekauft hast kann natürlich was vom Vorbesitzer gemacht worden sein. Es ist aber sehr unwahrscheinlich dass er die Maschine gedrosselt hat, warum auch? Falls du dir trotzdem unsicher bist kannst du ja mal das gehäuse am Gasgriff aufmachen und nachschauen. Da wird aber höchstwahrscheinlich nichts sein.

Woher ich das weiß:Hobby