einserAbi Masterplan von Joe Trenk?

15 Antworten

Hey!

Ich habe mir den EinserAbiMasterplan gekauft und bin wirklich sehr sehr positiv davon überrascht. Es ist ein wirklich gut durchdächtes und umfangreiches Konzept was dahinter steckt. Joe Trenk hat unglaubliche Ahnung davon und möchte seine Erfahrung und Herangehensweise doch nur mit uns teilen damit wir auch erfolgreich die Schule abschließen. Es ist super Material dabei von den Karteikarten bis zu den Video-Modulen. Außerdem gibt es ja auch noch Facebookgruppen von Joe in denen man sich austauscht, lobt und fast schon zu einer kleinen Familie wächst. Es ist wirklich unglaublich wie man motiviert und unterstützt wird und wie Joe einem immer zur Seite steht. Es lohnt sich das Geld dafür auszugeben, ich würde sogar viel mehr bezahlen, es ist sehr umfangreich und auf keinen Fall Abzocke. :)

Dabei spreche ich mit Sicherheit auch für andere die von Joe Trenk gecoacht wurden und unglaubliches erreicht haben, sieht man ja alles auf seiner Seite.

Ihr braucht auch keine Zweifel haben, Joe Trenk ist ein wirklich sehr seriöser Coach. Alleine die ganzen Fernsehauftritte und Referenzen bestätigen das und auch den Fakt, dass sein Plan hilft.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viel Erfolg! :D

schlawusel99  15.07.2019, 19:01

Hast du auch mal seine Essens-Rezepte ausprobiert ?:)

Ich stand wirklich Kurz davor diesen Plan auszuprobieren, doch ich habe mich dagegen entschieden. Die ganze Art, wie er werbung gemacht hat wirkte für mich sehr unseriös. Du Kriegst den Plan nur für 127 € wenn du dir das Webinar ansiehst, indem er Ständig von seinem tollen Plan redet und was er damit erreicht hat. Wundert es euch nicht, dass es kaum negative Kommentare gibt? Ich denke, dass seine videos auf Youtube erstmal genügen. Zudem habe ich gehört, dass er sich immer weniger um seine Zuschauer kümmert. und dieser Zeitdruck am Ende diesen Plan zu Kaufen, ist eine ManipulaIionstechnik. Der Plan an sich kann gut sein, aber das ganze drumherum nat mich davon abgehalten. Im webinar sprach er für mich auch sehr gestellt. Überlege dir gut ob du so viel Geld dareinstecken möchtest.

Auch wenn die Frage schon eine Weile her ist, antworte ich trotzdem mal noch, falls neue es lesen. Ich persönlich würde mir den EAM im Nachhinein nicht mehr besorgen. Für einige ist das bestimmt das richtige wenn sie ganz genau gesagt bekommen, wie sie alles durchplanen sollen, aber ich kann damit nichts anfangen. Außerdem sind viele Videos meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig und inhaltlich genau das gleiche, wie es in jedem zweiten Buch steht. Für so viel Geld hat es sich für mich einfach nicht gelohnt, weil ich bei keiner Info das Gefühl hatte „wow das hab ich noch nie gehört“...

schlawusel99  15.07.2019, 19:05

Hast du die Rezepte im letzten Modul mal von ihm ausprobiert ?:)

Für mich ist der einserAbi Masterplan eine Bereicherung. Ich bin recht zufällig auf seinen Kanal gestoßen, mir haben seine Videos gefallen und deswegen habe ich ihn auch abonniert. Durch sein Webinar bin ich dann auf den Plan gestoßen. Ein Tag später habe ich ihn auch schon gekauft. Wenn du dir nicht sicher bist ob du den Plan wirklich brauchst, nehme sein kostenloses 5 Schritte Coaching für Bestnoten in Anspruch. Nur der Plan bietet einfach so viel mehr. Am Ende liegt es halt an dir, ob du was in deine Zukunft investieren möchtest und ob du in der Lage bist das Gelernte auch in deinen Alltag zu integrieren.

schlawusel99  15.07.2019, 19:06

Kurze und gute Beschreibung, danke. Wie sieht es mit seinen Rezepten aus, hast du die mal getestet ?:)

DerDUME  27.10.2019, 17:54
@schlawusel99

Ich habe mir den einserabi Masterplan vor einem Monat gekauft und ich bin echt zufrieden. Meinst du die Rezepte beim Ernährungsratgeber? Da hab ich schon eins ausbrobiert und ich muss sagen es hat gut geschmeckt war gesund und hat mir geholfen mich zu konzentrieren. Die anderen Module finde ich ebenfalls sehr schön gemacht. Die Grafik ist super und man merkt voll das er richtig motiviert ist und es nicht nur wegen dem Geld macht, außerdem muss er ja auch irgendwie über die Runden kommen.

Es lohnt sich auf jeden Fall! Es geht bei seiner Lernplattform nicht um spezifische Lerninhalte, sondern man lernt WIE man lernt. Die Videos sind so toll, man spürt Joes Leidenschaft und dadurch bringt er sein Wissen mega gut rüber.Die Investition ist es auf jeden Fall wert! Letzendlich wirst du realisieren, dass du wissen nicht nur auf schulische Inhalte beziehen kannst. Deine ganzes Leben wird sich positiv verändern. Du wirst motivierter, disziplinierter und auch mental bewusster sein.Ich lege das Programm jedem Schüler ans Herzen.Ich bin sogar der Meinung, dass man dieses Wissen in der Schule lernen sollte!

123456aa  04.07.2017, 21:30

habe eine Frage..

Habe mir den Masterplan gestern erworben.

Bekomme ich jz ein Paket mit den CDs der Module, Workbook etc. nach Hause oder ist das alles online?