Einschreiben seit einer Woche in Zustellung, normal?

4 Antworten

Ist ungewöhnlich, aber kann passieren.

Ich hab mal eione AU mittags in einen Kasten geworfen, der alle 3h geleert wird, wo sonst immer alles innerhalb von 1-2 Werktagen ankommt.. und das brauchte dann 8(!) Werktage!

Frag mal nicht warum.

Seitdem schick ich immer ein Photo von AU als MAil vorweg.

Das Problem haben wir auch oft. Da rufen die Leute an, dass ihr Einschreiben laut Internet noch in der Zustellung wäre. Dabei haben wir es dann aber schon längst bekommen.

Annileinka
Beitragsersteller

Ist aber wirklich noch nicht angekommen, hab ja nachgefragt..finde das ungewöhnlich nach einer Woche.

Gingerale3  04.12.2018, 14:35
@Annileinka

die post hat ein monopol. die können sich das (leider) leisten. ich hab zb die erfahrung gemacht, dass postkarten (die im versand für den kunden günstiger sind) öfter verloren gehen als briefe...

Du solltest Dich an die Post wenden, damit die nachsehen können, was da los ist.

Keine Panik! Mei letzter Einschreibebrief (auch innerhalb Deutschlands) brauchte ganze 3 Wochen bis zu Zustellung! Eine Frechheit der Post - bei 2,50 € zusätzlicher Gebühr!