Wieso wurde die Zustellung per Einschreiben nicht dokumentiert?

1 Antwort

Eventuell ist der Brief noch nicht zugestellt worden?

Wenn er zugestellt worden ist , gibt es folgende Möglichkeiten:

Zusteller hat fehler gemacht

IT Fehler

Handscanner defekt.

Das mit dem "defekten" Handscanner hatte ich mal bei GLS, da hatte der Zusteller ein Problem mit dem Scanner, das der Status nicht aktualisiert wurde. Das wurde dann erst 22 Stunden später im System gebucht. Wahrscheinlich gibt es bei der Post ähnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner