Einschreiben seit mehr als eine Woche in Zustellung?

2 Antworten

Also heute hat die tschechische Post einen Rückschein in meinen Briefkasten geworfen. Das BVA hat die Sendung am 21. Mai übernommen. Der letzte Stand i. Sendungsverfolgung ist immer noch 17.5. - befindet sich in der Zustellung. Also ein Happy End, nur ein Fehler im Sendungsverfolgung-system.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du schon mal probiert die sendungsnummer wo anders einzugeben, direkt auf der dhl seite. Oder ruf mal beim Kundenservice an

marekhaas
Beitragsersteller

Die DHL-Website zeigt nur die Bewegung der Sendung innerhalb der Tschechischen Republik. Nach der Einreise nach Deutschland hat die Deutsche Post die Sendung übernommen, mit dem letzten Eintrag vom 17.5. „befindet sich in der Zustellung.“ Leider bekam ich von Kundenservice nur die allgemeingültige Antwort, dass „befindet sich in der Zustellung“ bedeutet „befindet sich in der Zustellung“, haha.