Post Einschreiben immer gleicher Status?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls der Empfänger Postfachinhaber ist, besteht die Möglichkeit dass der Auslieferungsscan nicht gemacht wurde.
Würde beim Empfänger nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilatrudi  07.03.2024, 21:11

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

kev1nmllr 
Beitragsersteller
 07.03.2024, 21:12
@lilatrudi

Sehr gerne! Es wurde tatsächlich an ein Postfach geliefert und lag dort 1-2 Tage ohne Abholung. Erst nach der Abholung wurde ein erneuter Scan gemacht. Also wurde quasi ein Scan übersprungen! :)

Ich habe das selbe Problem, aber es muss ja in die Zustellung erst Mal schalten das man es vergisst einzuscannen. Das ding hockt in der Zielregion. Bei mir auch Mittwoch losgeschickt Donnerstag erst angezeigt und 2x Zielregion..Da ist schon ein Fehler. Und da es nach 11 ist denke erst Montag aber hoffe echt :bis 24 .. ist deines angekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kev1nmllr 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 15:02

meins ist angekommen ja! Hat wenige Tage noch gedauert. Scheint einfach ein Fehler gewesen zu sein.

Obovan  27.12.2024, 18:46
@kev1nmllr

Ne heute auch noch nicht leider. Ich warte leider immer noch. So lange hat es nie gedauert denke aber halt mit Weinachten. Der Status ist gleich. Danke für die Rückmeldung.

Am besten die Post telefonisch kontaktieren um dich an den Lieferungsservice weiterzuleiten. So ist es am schnellsten.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haben Sie dieses Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem (((

Obovan  21.12.2024, 11:22

Aber wie bei Abholung? Wenn es ein Einwurfeinschreiben ist?

Obovan  27.12.2024, 18:48
@Obovan

Das dachte ich mir auch und bevor man Zettel bringt ;)

kev1nmllr 
Beitragsersteller
 07.03.2024, 21:09

Tatsächlich ist kein Scan der Post erfolgt. Es wurde quasi ein Scan übersprungen und bei Abholung des Briefes stand es dann auch dort wieder richtig.