Einsamkeit in Schule. Was soll ich tun?
Morgen kommt meine beste Freundin nicht in die Schule und ich wäre dann halt alleine dort in der Klasse und das macht mich zu schaffen. Meine anderen Freunde gehen halt leider nicht in die selbe Schule, deswegen bin ich dann alleine.
Zum Beispiel in Englisch setzt sich jeder zueinander und ich kann halt nicht weil pro reihe sind 4 Tische und es gibt genau so viele Mädchen in der Klasse plus zwei, das heißt dass ich dann alleine dort sitze und ich finde das halt sehr unangenehm weil sie mich dann auslachen werden oder so.
Ich überlege auch nicht in die Schule morgen zu gehen, aber ich will halt weil wir bald eine Schularbeit schreiben.
Was sagt ihr dazu?
3 Antworten
Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht. Liegt evtl. auch daran, dass eine super-wichtige Info fehlt: Welche Klassenstufe/Schulart? -> Bitte im OP ergänzen. Mind. 5. Kl., weil du von Englisch redest?
Auch bei mir waren nur die allerwenigsten Klassenkameraden meine Freunde. Aber den Schulkram machen kann man trotzdem mit den meisten durchziehen. Und was spricht dagegen mal mit einem Jungen zusammen zu sitzen?! Bin auch immer wieder mit Mädels zusammen gesessen.
Und Schule schwänzen ist immer eine dumme Idee, vor allem wg. solchen Nichtigkeiten wie dass die beste Freundin nicht da ist.
notting
Hey :)
Ich verstehe, dass du frustriert bist. Vertrau mir aber, dass wird nicht so schlimm wie du dir es vorstellst.
Auch wenn alleine sitzen sich erstmal unangenehm anfühlt, wird dir das im Unterricht höchstwahrscheinlich egal sein, denn du und deine Klassenkameraden müssen sich konzentrieren, bleibt keine Zeit zum lästern 🤷♀️. Außerdem werden sie dich höchstwahrscheinlich nicht auslachen, weil du diesen einen Tag alleine sitzt.
Ist doch auch nur ein Tag, den du alleine bist, kein Grund dir einen so großen Kopf drüber zu machen
Schule schwänzen, nur weil deine Freundin nicht hingeht, sorry, aber das ist eine ganz dumme Idee.