Einlieferung in Filallie seit gestern kein Update?
Hallo ich weiss das manchmal DHL Pakete übersehen kann aber ich erwarte ein Paket was sehr groß und schwer ist und soll immernoch in der Filiale liegen. Hat DHL zurzeit Störungen im System und ich hab es morgen oder was ist da los ? Übersehen kann man so ein Paket schlecht laut Verkäufer hat er es in ein kleinen Kiosk abgegeben
4 Antworten
Ja, ist leider bei DHL normal. Die fahren nicht jeden Tag jede Filiale an, obwohl Sie es versprechen. Gerade kleine Paketshops werden manchmal 3-4 Tage lang nicht angefahren.
Wenn es eine "Postfiliale" ist dann wird die jeden Tag 1 x zur selben Zeit abgeholt.
Wenn es nur ein "Paketshop" ist dann nimmt der Zusteller "bei nächster Gelegenheit" auf seiner Runde das Paket dort mit. Das heißt es kann durchaus mal 2 Tage im Shop liegen bis es weiter geht. Die Paketshops haben keine festen Zeiten zur Abholung.
Wenn du auf DHL.de gehst und dann "Filiale finden" siehst du ob das eine Filiale oder ein Shop ist. Wenn es ein "kleiner Kiosk" war dann ist es ziemlich sicher nur ein Paketshop
So ein Paketshop der wird nur einaml am Tag eingefahren. Also wenn das Paket um 17 Uhr eingeliefert worden ist, dann ist es schon zu spät um noch am selben Tag abgeholt zu werden.
Sorry nach einem Tag schon zu knatschen ist nicht nötig.
Jetzt seit 2 Tageb kein Update über Nacht hat sich nix getan
Frag doch mal bei der Filiale nach ob es da ist
Okay bei uns ist die Post in einem Lotto laden und da kann ich mir die Nummer raussuchen vom Laden
Ok hab da abgerufen das Paket ist wohl seit gestern raus weil er hat nix zu liegen gehabt mit meinem Namen komisch
Hat keine direkte Telefonnummer