Einlieferung in Filallie seit gestern kein Update?

4 Antworten

Ja, ist leider bei DHL normal. Die fahren nicht jeden Tag jede Filiale an, obwohl Sie es versprechen. Gerade kleine Paketshops werden manchmal 3-4 Tage lang nicht angefahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wenn es eine "Postfiliale" ist dann wird die jeden Tag 1 x zur selben Zeit abgeholt.

Wenn es nur ein "Paketshop" ist dann nimmt der Zusteller "bei nächster Gelegenheit" auf seiner Runde das Paket dort mit. Das heißt es kann durchaus mal 2 Tage im Shop liegen bis es weiter geht. Die Paketshops haben keine festen Zeiten zur Abholung.

Wenn du auf DHL.de gehst und dann "Filiale finden" siehst du ob das eine Filiale oder ein Shop ist. Wenn es ein "kleiner Kiosk" war dann ist es ziemlich sicher nur ein Paketshop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Paketshop der wird nur einaml am Tag eingefahren. Also wenn das Paket um 17 Uhr eingeliefert worden ist, dann ist es schon zu spät um noch am selben Tag abgeholt zu werden.

Sorry nach einem Tag schon zu knatschen ist nicht nötig.

Klaus521
Beitragsersteller

Jetzt seit 2 Tageb kein Update über Nacht hat sich nix getan

Frag doch mal bei der Filiale nach ob es da ist

Klaus521
Beitragsersteller

Hat keine direkte Telefonnummer

Saerdna3791  28.09.2024, 04:58
@Klaus521

Okay bei uns ist die Post in einem Lotto laden und da kann ich mir die Nummer raussuchen vom Laden

Klaus521
Beitragsersteller
@Saerdna3791

Ok hab da abgerufen das Paket ist wohl seit gestern raus weil er hat nix zu liegen gehabt mit meinem Namen komisch