Einfach zu hässlich?

3 Antworten

Überwinde dich, mach ein Foto von dir und schicke es ihm. Wenn er so ist, wie du ihn schilderst, wird er sich auch treffen mit dir. Außerdem bist du sicher nicht so hässlich, wie du es meinst. Also los traue dich. Wünsche dir alles Gute dafür.

Dann mach halt alles mögliche, was dich schöner aussehen lässt: Schöne Kleidung, Lange Haare, Gepflegt, Abnehmen, Schminke usw. Also generell in Zukunft nicht nur für diesen Fall

Hast du ihm schon von deinen Krankheiten erzählt?

Dann wird er nicht überrascht sein, wenn dir ein paar Haare fehlen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich fand mich auch schon immer hässlich, mittlerweile maximal Durchschnitt, mein Mann findet mich wunderschön, mein Typ wäre ich nicht ;)

ShiningSakura
Beitragsersteller

Hab ihm schon davon erzählt aber er hat meistens nicht viel darauf gesagt