Was soll ich bloss tun?

Zombiehund  28.06.2024, 14:25

Welche Ausbildung machst du denn?

1 Antwort

  1. Hör auf zu Rauchen
  2. Hör auf zu Kiffen (das macht dein Hirn nur noch mehr matsch, glaub mir)
  3. Frag dich ob das wirklich der Job ist den du dein Leben lang machen willst

Wenn du meinst, dass die Ausbildung vlt doch nicht richtig ist, du aber nicht weißt welcher Job zu dir passen würde, dann mach doch ein freiwilliges soziales Jahr oder rein freiwilliges ökologisches Jahr. Oder mach einfach mal mehrere Praktika in verschiedenen branchen und schau ob dir dort vlt irgendwas gefallen könnte.

Evtl kannst du auch mit einem anderen Psychologen mal sprechen, der dir dann Ritalin verschreiben kann.