Ist es okay mit 23 noch unreif zu sein?

3 Antworten

Du bist wie du bist und arbeitest daran ein reifer erwachsener Mensch zu werden. Natürlich ist das okay, zumindest reflektierst du dich und merkst es selber. Allgemeine Unsicherheit und Schüchternheit ist in dem Alter auch noch zum Teil normal, gerade wenn du nie Verantwortung übernehmen musstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ne gute freundin von mir würde wenn du es ihr persönlich sagt warscheinlich mit dir flirten vielleicht sogar mehr sie findet sowas nämlich total süß und attraktiv

Ich vermute eine psychische Störung/Krankheit.

Ich kenne ausreichend Leute die in Kleinstädten groß wurden und mit spätestens 20 ein sozial kompatibles Leben als Erwachsene führten.

Mache einen Termin beim Psychologen und schildere Deine Probleme. Dir kann geholfen werden, da bin ich mir sicher.