Einfach zu Freundin fahren?

2 Antworten

ist zum min kein schlechter Gedanke, aber erwarte nicht das es gut läuft.

BessereFrage197
Beitragsersteller

und mir ist es hald wichtig das wir das nicht übers Handy klären sondern wirklich untereinander offen drüber reden

BessereFrage197
Beitragsersteller

Wir meinten ja beide das wir das klären sollten, deswegen verstehe ich es auch nicht, ich will sie auf keinen Fall verlieren weil ich sie wirklich sehr liebe. Und ich habe hald irgendwie das Gefühl das ich sie vielleicht verlieren könnte wenn ich einfach zuhause sitze und warte

Würd ich net tun das kommt wien überfall du konntes dich vorber sie net schreib ihr dann kann sie sich gedanken machen und reagirn wann und wie sie will

ewigsuzu  16.08.2024, 04:43

oder man wartet einfach nur sinnlos, überrumpeln wenn er extra gesagt hat lass nochmal reden is es eig nicht