Freund meldet sich nicht?

wir wären auch gestern abend noch verabredet gewesen, normal schreibt er mir sobald er feierabend hat (so zwischen 23 und 2 Uhr) und er hat sich auch da einfach nicht mehr gemeldet was absolut nicht seine art ist...

ich habe große Angst dass ihm etwas passiert ist😔

und ich kann jetzt auch nicht einfach so vorbei fahren da er ja eig schon auf arbeit ist, ...

3 Antworten

Habt ihr gemeinsame Freunde? Dann könntest du sie fragen.

Dann wird er wohl zurzeit kein Internet haben oder sein Handy ist kaputt.

Kein Grund gleich in Panik zu geraten. Geh zu ihm und schau kurz nach.

needtoknowit
Beitragsersteller

das problem ist dass er weit weck wohnt und frühestens um 23 uhr zuhause ist, im schlimmsten fall erst um 2 Uhr, was heißt, ich müsste dann 3h vor der Haustür warten...