Wie bringe ich ihn dazu mir zu antworten?

2 Antworten

Nichts kannst du machen.... er ignoriert dich, das hast du doch nun schon festgestellt.... es scheint ihm gut zu gehen, sonst würde er deine Nachrichten nicht lesen.

Ihr seid sei zwei Wochen "zusammen".... mach dich doch nicht so klein und bettle... er möchte eure "Beziehung" nicht mehr... egal warum... und feige ist er auch.

Wenn er wirklich noch Interesse an dir hätte, dann hätte er dir geschrieben... für zwei drei Worte hat man immer Zeit, egal wie stressig es gerade ist.

Hey,

schreiben ist immer blöd. Rufe ihn doch an und wenn er dich da auch ignoriert, dann geh zu ihm nach Hause und suche ein persönliches Gespräch.

viel Glück 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

needtoknowit
Beitragsersteller

schon gemacht, anrufe ignoriert er, bei ihm zu hause hab ich gehört dass er da ist, er hat mir aber nicht auf gemacht

BannaHanna  09.07.2024, 16:40
@needtoknowit

Wissen eure Eltern von eurer Beziehung? Wenn es dir wichtig ist, dann frage doch seine Eltern was los ist. Wenn nicht gib ihm Zeit für was auch immer.

needtoknowit
Beitragsersteller
@BannaHanna

seine Eltern wohnen im Auland, ich habe leider keine Telefonnummer