Einen Monat lang nur Pizza oder nur Nudeln?

Seraphiel0  08.03.2023, 20:46

Meinst du trockene Nudeln oder Nudelgerichte?

Regina3
Fragesteller

Fertige.

eieiei2  08.03.2023, 23:04

fertige?

Regina3
Fragesteller

Heiß. Zum direkt essen.

10 Antworten

Ich esse Nudeln und Pizza sehr gerne. Aber einen Monat lang - das wäre mir schon in der zweiten Woche zu eintönig. Ich mag auch Kartoffeln und Reis, Salat, Gemüse und verschiedene Fleischspeisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TBH esse ich sehr viel Nudeln, ich hab seit vorletztem Dienstag an nur einem Tag keine Nudeln gegessen. Mal urdeutsch, wie gestern - da gabs Schupfnudeln mit Sauerkraut. Mal italienisch, wie zb Farfalle mit Spinat und Lachs, Tortelloni gefüllt mit Ricotta und Spinat mit Tomatensoße, oder Gnocchi. Und mal asiatisch, wie Ramen oder Reisnudeln mit Gemüse und Tofu.

Aber als Fertiggericht? Never, die haben einfach nicht die Auswahl und Spontanität die ich brauche. Und bei Pizza wäre das noch schlimmer. TBH gebe ich wahrscheinlich sogar weniger Geld aus zum Kochen, als wenn ich Fertiggerichte kaufen würde.

Nudeln. Ich könnte gefühlt Jahre lang Nudeln mit Basilikumpesto essen ohne das es mir langweilig würde 🤣

Jede einseitige Ernährung hilft dem Körper nicht.

Nudeln, wenn man die Beilagen/Soßen frei bzw. aus der Speisekarte wählen kann.