Pizza oder Nudeln?

Pizza 41%
Nudeln 41%
Keins von beiden 18%

22 Stimmen

9 Antworten

Nudeln

Nudeln gehen flott (mit etwas fertigem Pesto beispielsweise).

Für Pizza setze ich den Teig in der Regel am Vortag an und auch am Backtag ist noch einiges zu tun (Tomatensoße kochen, Käse reiben, belegen ...). Pizza ist für mich kein schnelles Gericht.

Pizza

Für Pizza braucht man weniger Aufwand und es schmeckt lecker.

Wenn man Nudeln kocht, dann braucht man vielleicht noch eine Soße oder so dazu machen.

Pizza

Pizza schmeckt besser. Nudeln gehen aber schneller. Schwierige Entscheidung

Nudeln

Kommt drauf an, auf was ich lust habe, ob ich zu den Nudeln erst noch eine Soße machen muss oder noch eine hier habe. Würde aber meistens eher die nudeln wählen denke ich.

Keins von beiden

Ein Brot mit Aufschnitt oder ein Joghurt. Aber Pizza und Nudeln mag ich trotzdem.