Eine Person braucht 45 min um einen LKW zu Beladen. Wie lange benötigen 3 Personen?

6 Antworten

Rein mathematisch betrachtet .... ein Drittel der Zeit.

Eine Person braucht 45 min um einen LKW zu Beladen. Wie lange benötigen 3 Personen?

Drei Mal so lange, weil sie sich im Wege stehen und häufig miteinander quatschen.

Rein theoretisch benötigen sie natürlich nur ein Drittel der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym080109
Beitragsersteller

Nein eben nicht weil sie sind ja schneller mit 3 personenn

Crush4r  11.03.2021, 08:58
@Anonym080109

Zu zweit geht es doppelt so schnell. Zu dritt aber nicht 3x du schnell. Ich brauche alleine für einen vollen Sattel 45 Minuten. Zu zweit etwa 20 Minuten. Zu dritt aber auch etwa 20. Will einer nur rumsteht. 2 sind Maximum

Anonym080109
Beitragsersteller

Die Antwort ist 15 min

Bitte lies dir noch mal durch wie das mit der "antiproportionalen" Zuordnung funktioniert:

https://de.bettermarks.com/mathe/antiproportionale-zuordnungen/

Das ist wirklich nciht schwer und das ist auch wirklich ein Thema was du später mal gebrauchen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Anonym080109
Beitragsersteller

Dankeschön ich hatte die Antwort dann auch ganz schnell. Es ist sehr einfach. Die Antwort sind 15 min

Antiprportnulatität

1 pers=45min

3 pers=15min

Aif der linken Seite mal drei und aif der anderen Seite durch 3

Sollten die alle in der Lage sein, genau so zu arbeiten, wie die eine Person, so benötigen sie zusammen 1/3 der Zeit wie eine Person.