Eine Deutsche verliebt in einen Türken, akzeptiert mich seine Familie?

3 Antworten

Das kommt ganz auf den Vater an. Wenn dein Freund schon sagt, dass er streng ist, dann wird es wohl auch so sein. Bleib einfach du selbst, ehrlich und du kannst verrückt sein, aber ich weiß halt nicht, wie er natürlich darauf reagiert.

Eine Freundin von mir ist auch Deutsche und seit letztem Jahr verheiratet mit einem Türken. :)

viel Erfolg 🍀

Zunächst wäre ich sehr vorsichtig, denn streng muslimische Familien haben sehr viel Einfluss und können sehr viel Druck machen.

Nein niemand

kavimo
Beitragsersteller

Wie meinst du das

kajalcrissy  14.01.2022, 12:48
@kavimo

Geheiratet wird eine jungfräuliche Türkin. Du bist nichts wert - auch für deinen Freund