Vater akzeptiert türkischen Freund nicht?

7 Antworten

ich würde an deiner stelle mit deinem vater darüber reden denn du hast ja das recht dazu einen mann zu lieben der auch dich liebt.

Lg TGames728

Du bist eine Erwachsene Frau! Sag deinem Vater die Meinung!

Heii, ich bin in so einer ähnlichen Situation, mein Vater akzeptiert meinen Freund ebenfalls nicht weil er Muslim ist. Da ich noch keine 18 bin, muss ich lernen damit klar zu kommen. Ich habe eine Hoffnung das mein Vater das akzeptieren wird  und ich gebe meine Beziehung nicht auf. Bleib stark und ich denke das dein Vater das irgendwann akzeptieren würde. Irgendwann könnte er nichts mehr sagen wenn du 3-4 Jahre mit ihm zusammen bist und du bist ja schon 18. Wenn du glücklich mit ihm bist dann gebe deine Beziehung nicht auf. Alles gute!

Kartoffebreii
Beitragsersteller

Danke! Dir auch alles gute! Gegen unseren Vater dürfen wir uns nicht stellen immerhin will er nur gutes für uns das weiß ich und ist bei dir garantiert auch so, er hat ja auch keine andere Wahl als das zu akzeptieren, das stimmt.

dein vater soll schweigen und nicht so rassistisch sein. es gibt auch anständige aussländer, welche nicht der "norm" entsprechen.

lade dein vater doch einfach mal mit deinem freund zu einem essen ein. die beiden sollen sich erstmal ein wenig besser kennenlernen.

viel glück!

Kartoffebreii
Beitragsersteller

Danke ein Versuch ist es wert. Er ist sehr stur:/

Darix1706  23.05.2016, 12:39

Die norm sind aber keine Salaphisten o. ä.

user30  23.05.2016, 12:43

du bist erwachsen und kannst deinen eigenen weg gehen! entweder akzeptiert er es, oder nicht. es sind deine gefühle und es ist dein leben. entweder ist er offen für andere menschen und religionen/traditionen, oder nicht.

du bist 18 und erwachsen....

du kannst die meinung deiner eltern respektieren, aber du kannst dein eigenes leben leben.