Eine grow sozial Media Plattform?

3 Antworten

Growdiaries ist die Plattform schlechthin für Grow und Smokeberichte

JulianJulian99
Beitragsersteller

Die funktioniert auf dem Huawei P40 leider nicht.. War auch meine erste wahl.

JulianJulian99
Beitragsersteller
@theCapsicum

Das ist soweit richtig, aber die Web version gefällt mir nicht wirklich. (ähnlich wie mit Youtube im Web anstatt als App) Ich werde ja fast jeden Tag min. 1 Stunde auf der App verbringen, da gefällt mir Growithlane von der Übersicht viel besser.

Hoffe es gibt noch ein oder 2 andere app die in frage kommen können, ansonsten danke für deine antwort. ✌🏼

theCapsicum  18.07.2024, 10:44
@JulianJulian99

Es mag vielleicht noch alternative Netzwerke geben (ich kenne keine) aber growdiaries ist mit Abstand das Growernetzwerk mit den meisten Content und Besuchern.

Alternativ hast du nur forenartige Seiten und Apps:

Explizit halt grower.ch und forum.hanfburg.de Beide haben aber kein App Interface.

Oder du nutzt reddit mit r/GermanTrees und r/Canbau