Aftershowparty Mary Jane Messe?

1 Antwort

Kommt drauf an....auf manchen Veranstaltungen werden Leute die bereits ein Ticket haben bevorzugt und die Leute die an der Abendkasse kommen erst später rein....es kann aber auch gut sein, dass es keine Abendkasse gibt und nicht jeder rein kann/ erstmal warten muss bis es wieder leerer wird....am besten gehst du dort schon rechtzeitig hin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt