Was ist das Problem mit meinen Pflanzen?

3 Antworten

Würde behaupten es liegt am Dünger.

Du solltest dir vielleicht mal eine Palette an speziellem Dünger für die Cannabispflanzen zulegen. Desweiteren wäre es sinnvoll die genaue Sorte zu kennen den ob es eine Automatik ist ist so nicht ersichtlich.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bachoch
Beitragsersteller

Ist feminisiert, keine Automatik

Hier kommt das Problem: vor etwa 4-5 Tagen habe ich auf einem Blatt gelbe Punkte beobachtet, die langsam größer werden, bis das ganze Blatt gelb ist. An manchen Stellen werden die Blätter auch braun, Bilder sind angehängt.

Stelle die Pflanzen in den Schatten. Temperaturen jenseits der 30°C sind schlecht für die Pflanzen. Aufgrund der Tatsache, dass Du die Flecken erst vor ein paar Tagen festgestellt hast, spricht viel dafür, dass das die Ursache sein könnte.

dass die untersten Blätter nacheinander gelb werden und abfallen ist ganz normal