Eine Beziehung eingehen trotz Zweifel?

9 Antworten

Ich mag es, wenn mein Partner charakterlich ein bisschen anders ist als ich. Das sorgt für Abwechslung im Alltag und bringt einen manchmal zu Erfahrungen, die man sonst nie gemacht hätte.

Zu anders ist allerdings gerne mal problematisch. Man sollte sich im Alltag nicht ständig unwohl mit dem Partner fühlen.

Das Tattoo ist Farbe unter der Haut. Mehr nicht. Würde ich nicht überbewerten.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Du hast alles Zeit der Welt Bro. Wart doch bis 92 und geniess dann die Liebe. Altenheime sind da ideal um Bunnys zu checken

Probier es einfach aus und sammle endlich paar Erfahrungen, wer hat gesagt dass ihr dann lange zusammen bleiben müsst? Wenn du dich doch zu unwohl fühlst kannst du ja jederzeit das weite suchen. Man muss absolut gar nichts über sich ergehen lassen.

Ihr kennt euch doch kaum, nach gerade mal 4 Treffen kann man noch gar nicht beurteilen ob es passt oder nicht. Lernt euch erstmal besser kennen und schaut wie es sich entwickelt.