Eine Bekannte von mir ist 17 und wird in 10 Tagen 18. Denkt ihr ein Mann der 30 ist und 2 Kinder hat ist zu alt für sie (ich bin nicht 30)?

Sie möchte nichts Festes mit ihm

11 Antworten

Das sind 12 Jahre Unterschied. Stellt sich die Frage wirklich? O.o ja, das ist zu alt. Die ist mental seinen Kindern näher als ihm.

"Zu alt" nicht unbedingt. Fakt ist jedoch, dass die beiden offensichtlich in völlig anderen Welten leben. Sie ist (vermutlich) noch Schülerin, er ist Familienvater. Unterschiedlicher geht es kaum, die beiden führen vollkommen verschiedene Leben. (Was ich als ehemaliger Schüler im Klassenverband und Teenageralter sowie als aktueller Familienvater beurteilen kann, wie ich finde.) Insofern sehe ich die Chance, dass das eine gesunde Beziehung mit Zukunft werden kann, gegen 0 tendieren (was aber natürlich nicht zwangsläufig so sein muss).

lg up

Wenn es passt zwischen den Beiden oder Vieren,klar.Wichtig ist doch nur,dass man zusammenhält und sich liebt.Jeder ist ja geistig auch anders.Mit 18 kann man schon sehr reif sein.Wenn sie mit den Kids nicht überfordert ist und sie akzeptiert wird,toll.

Charly44216  26.08.2024, 11:36

Lese gerade das wichtige Detail " nichts Festes" - das widerum ist für kids nicht so dolle.

Das Alter ist das eine, aber zwei Kinder sind eine ganz andere Nummer.

Ja, das würde ich krank finden. Was will ein erwachsener Mann mit einem Teenager??

Charly44216  26.08.2024, 10:59

Man muss es nicht gutheissen,aber gleich krank zu nennen,ist übertrieben,meinst Du nicht?Krank ist was ganz anderes....LG