Ein wildfremder hat mich auf russisch beleidigt?

Nalanus  14.08.2024, 14:26

Was hat er denn gesagt?

JungerKind
Beitragsersteller

Ты чё бляд

3 Antworten

Aha, du verstehst also russisch, aber kannst nicht selber einschätzen ob das eine Beleidigung war.
Nun, nach dem was google da übersetzt, würde ich nein sagen, keine Beleidigung.
Aber vielleicht entgeht mir da auch ein Kontext.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist das keine Beleidigung?

Nalanus  14.08.2024, 14:38
@JungerKind

Weil wir nicht genau wissen wie er es ausgesprochen hat.

Wenn er den Moskauer Akzent hatte hat er dich beleidigt, und das war höchstwahrscheinlich auch das.

Kurz: Er hat dich gefragt was du als Person darstellen sollst.

Du hast vergessen zu erwähnen warum er -vermutlich recht laut- gefragt hat, was du da treibst. Kann es sein, dass deine Fragen immer unverständlicher werden?

Die Beleidigung kann einen Straftatbestand erfüllen und angezeigt werden, ja.

JungerKind
Beitragsersteller

Und ist das eine Beleidigung was er zu mir gesagt hat?

Destranix  14.08.2024, 14:35
@JungerKind

Weiß ich nicht, ich kann kein russisch. Mich überrascht allerdings, dass du das transkribieren konntest.