Er hat mich verarscht und mein Herz gebrochen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenne ich. Hatte ich auch gerade. Nach eins: Meld Dich nicht mehr! Willst du gelten, mach dich selten! Der Spruch stimmt wirklich! Meld dich nicht mehr und wenn dann nur kurz & knapp. Sei weniger zu haben! Hab Spass und Strahl das auch. Kümmer dich um dich und zu wonach dir ist. Du hast es nicht nötig dich verarschen zu lassen! Spiel dein eigenes Spiel, nach Deinen Regeln.

busker  13.09.2012, 22:21

Diese eigene Regeln können der Männerwelt ziemlich auf den Sack gehen, weil es auch noch anständige Typen gibt, die sowas sicher nicht verdient haben.

Man sollte Gleiches nicht mit Gleichem vergelten. Dich zu rächen wird dich vielleicht in dem Moment glücklich machen, aber im Endeffekt bringt es dir gar nichts. Lass dich nicht auf das Niveau herunter, da solltest du drüber stehen. Schließlich hast du aus der Situation gelernt, oder nicht? Manchmal tuen Verachtung und Ignoranz mehr weh als der offene Krieg!

werd erwachsen, dieses "verarschen" zeigt nur das du unreif bist,und das du eh nie die richtige für ihn gewesen wärst!!! du bestätigst sein handeln nur noch, und bist nichts besseres, ignoriere ihn, lächel immer noch nett, aber lass ihn nie wieder ran

Okay,das interessiert hier niemanden.Mach das mit dir selber aus. Außerdem bringt es nichts jemanden zu verletzen,der einen selbst verletzt hat.Bleib realistisch,Liebe ist nicht alles.