Er hat mich die ganze Zeit angelogen?
Eigentlich ist es mir egal, doch jz kommt es mir aufeinmal in den Kopf. Und zwar ich hatte ungefähr 6 Monate mit einem Typen was am laufen. An sich lief es manchmal gut und manchmal nicht. Hab schon oft gedacht das er mich nur verarscht und es ihm unterstellt und am Ende hat er es zugegeben.
Er hat mich sogar einmal beim umziehen gefilmt aber man sieht nur meinen Rücken, er hat es betrunken allen gezeigt und redet sich nüchtern jz aus der Sache
er hat sich zwar entschuldigt das er mich betrunken immer gedrängt und ausgenutzt hat aber trz
Ich hatte einfach die ganze Zeit recht und er hat sich mit wirklich 1000 Lügen ausgeredet und wir haben uns immer spontan irgendwo gesehen.
Mir ist das ganze ziemlich peinlich und bereue es und dazu war ich noch relativ unerfahren und es tut einfach nur irgendwie weh, aber Gefühle hatte ich nie für ihn
Wie soll ich Leuten sagen was ich mit ihm hatte? Er hat mich ja nur verarscht und ausgenutzt und das ganze ist mir ziemlich peinlich und das schlimme ist er erzählt allen Leuten was wir hatten.
3 Antworten
Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, du kannst nichts dafür, dass er so ein Arsch ist und das was er macht ist ja auch illegal, also rede auf jeden Fall mit jemanden darüber, du musst dich nicht dafür schämen, es ist wichtig, dass du mit jemanden sprichst, also mach dir keine Sorgen, was Leute darüber denken, es ist okay und rede darüber.
Wie verascht wenn du nichts wolltest von ihm?
wenn du sagst du wolltest nie was von ihm dann habt ihr euch beide gegenseitig verascht
Nein eben nicht, so war es auch nicht aber Gefühle hatte ich trz nicht
Naja. Lern aus deinen Fehlern. Mehr kannst du nicht tun. Erzähl den Leuten, das es ein Fehler war.
Naja der meinte das zwischen uns wird was und kompliziert alles