Er hat mich die ganze Zeit angelogen?

3 Antworten

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, du kannst nichts dafür, dass er so ein Arsch ist und das was er macht ist ja auch illegal, also rede auf jeden Fall mit jemanden darüber, du musst dich nicht dafür schämen, es ist wichtig, dass du mit jemanden sprichst, also mach dir keine Sorgen, was Leute darüber denken, es ist okay und rede darüber.

Wie verascht wenn du nichts wolltest von ihm?

Amy2405
Beitragsersteller

Naja der meinte das zwischen uns wird was und kompliziert alles

DschungelMann  07.09.2020, 19:36
@Amy2405

wenn du sagst du wolltest nie was von ihm dann habt ihr euch beide gegenseitig verascht

Amy2405
Beitragsersteller
@DschungelMann

Nein eben nicht, so war es auch nicht aber Gefühle hatte ich trz nicht

Naja. Lern aus deinen Fehlern. Mehr kannst du nicht tun. Erzähl den Leuten, das es ein Fehler war.