Wie kann man das Herz eines Fuckboys brechen?

15 Antworten

Ich würde dieses Gefühl wie einen Postkarte verschicken, und einfach mal auf die Erwartungen der Vergangenheit zum Schnee von Gestern zählen. Und wenn du Schnee von gestern bist, würde ich Schmelzwasser sein

Andernfalls ist eine gute Schreckgeschichte wohl kaum der Rede wert, wenn man den eigenen Schock nicht feiern will, und sich selbst als Opfer verkleidet.

In dem Sinne ist es wohl am geschicktesten, das Ich sterben zu lassen, und dem System worunter man kollabiert, einen höhere Funktion als die eigene zu geben.

Andernfalls ist es wohl nicht das eigene Wesen, obgleich es das eigene Wesen ist.

Die beste Reaktion ist es, deine Gefühle für ihn vernünftig zu betrachten, noch ein paar Tage vor dich hinzuschmachten und dir dann einen Freund zu suchen, der dich mag.

Bei allen Versuchen, es ihm heimzuzahlen, wirst du dir selbst noch mehr schaden. Das hast du längst begriffen: "kindisch, unreif, heimzahlen, verzweifel, verletzt, brechen, weh tun wollen, Rache" - komme mal wieder auf den Boden zurück.

Der Mann gibt dir nicht das, was du brauchst.

Hei, ich weiß die Frage wurde schon vor langer Zeit gestellt- aber vielleicht hilft meine Antwort doch den einem oder anderen Mädchen.

Ich bin damals eine Beziehung mit jemanden einfangen und hab ihn abgöttisch geliebt. Das war im Jahr 2019. Das war eine verdammt toxische Beziehung. Nach einigen Monaten fand ich raus, dass er wirklich ekelhafte Dinge mit anderen Mädchen schrieb. Aber als er vor mir weinte hab ich es verziehen.

irgendwann hat er sich von mir getrennt. Er wollte mit anderen Girls seinen Spaß haben. Aber ich hab um ihn gekämpft- bis zum bitteren Ende, ich hab wirklich stark gelitten trotzdem hab ich weiter gekämpft. und er kam tatsächlich zurück. Irgendwann fand ich raus dass er mich betrogen hat. Ich hab’s verziehen, weil er geweint hat wie so ein Baby.😅

3 Monate danach trennte er sich erneut. Er hatte eine neue am Start &“ ich merkte das kämpfen nichts bringen wird. Sie waren in der Kennlernphase, trotzdem hat er mich oft zu sich eingeladen. Jeder hat das mitbekommen. Ich hab das ganze gemacht, einfach um ihn trotzdem an meiner Seite zu haben, weil ich ihn so geliebt habe. Einpaar Monate nach der Trennung kamen wir wieder zusammen. Hatten Zukunftspläne usw. er hat mich erneut betrogen und ich wollte wieder um ihn kämpfen. Nach zwei Wochen merkte ich ganz langsam dass mich das ganze kaputt gemacht hat. Und sein einer sehr guter Kumpel war für mich in der schweren Zeit da. Wir waren zwar noch zusammen aber ich wusste dass ich und auch er es beenden werden. Der besagte Kumpel und ich verbrachten irgendwann jeden Tag einwenig Zeit zusammen &“ irgendwann küssten wir uns. Dann hab ich natürlich sofort Schluss gemacht. Hatte kein Interesse mehr an mein ex. Es war so als hätte er nie existiert. Und als er das gemerkt hat, da hat er angefangen um mich zu kämpfen. Tatsächlich ist das Ganze bald 3 Jahre her. Und er kämpft bis heute noch.

ich jedoch bin mittlerweile in einer glücklichen Beziehung- die nicht mal ansatzweise toxisch ist. Und er, er kann seit 3 Jahren keine Beziehung führen und auch keine neuen Weiber kennenlernen. Er bekommt es nicht hin, weil er noch an mir hängt. Ich hab es tatsächlich geschafft, den Fuckboy zu brechen. Und ihr schafft es auch

Könntest sagen das er einen winzigen Penis hat und grottig im Bett ist, aber eher wirkst DU erbärmlich. Mit so ziemlich jeder Racheaktion machst du dich strafbar und zeigst das du gekränkt bist, wodurch er doppelt gewinnt. Die beste Rache ist daher ihn zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das Herz kannst du ihm wahrscheinlich nicht brechen, weil er vielleicht keines zum Brechen hat.

Da du immer noch an ihm hängst wird es dir auch schwer fallen, etwas gegen ihn zu unternehmen

wie z. B. dass du ihm schreibst, dass für dich alles nur ein Spaß war und du jetzt genug von ihm hast.

KillPhil78  10.08.2021, 10:58

deine Antwort gefällt mir hier am Besten, du bringst es auf den Punkt