Ich (Anfang 30 Single) stehe auf meinen Chef (anfang50 verheiratet)..wie finde ich am besten unauffällig raus ob er mich auch „mag“?

Ich muss dazu sagen , das ich schon ganz gut aussehe und denke , dass ich sein Typ bin .

da er aber sehr „bossy „ ist würde er es denke ich nicht einfach so offensichtlich zeigen

9 Antworten

Ich fühlte mich immer zu den Chef von meinem Chef hingezogen die letzten 2 Jahren.

Vor kurzem habe ich gekündigt.

Bei einem Betriebsfest vor ein paar Tagen hat er mich vom hinten zum tanzen genommen und wir haben sehr nah und leidenschaftlich getanzt. Er war etwas alkoholisiert, ich nicht.

Für mich war es so eine starke Chemie beim tanzen, dass ich etwas Angst von meinen starken Gefühlen bekommen habe und wenn es keine anderen Kollegen dort gewesen wären hätte ich ihm geküsst.

Dann hat jeder weiter alleine mit den Kollegen getanzt aber er kam dann kurz später zu mir, hat mich in die Augen angeschaut, seine Lippen so für einen Kuss zusammen gedrückt und mir gesagt, komm, gib mir einen Kuss und ich hab ihm ihn gegeben. Klar ohne Zunge und sehr kurz. Und er hat mir an meine Ohren gesagt, du bist eine wilde Frau, schade, dass du gehst.

Später sah er mich als ich Wasser aus einer Flasche trank, da es dort sehr heiß war. Er kam, nahm die Flasche aus meiner Hand und mir Wasser in den Mund gegeben während uch in die Augen sah. Das war alles sehr heiß für much und habe fast die Kontrolle meine Gefühle verloren, was mir Angst gemacht hat. Er hat mich dann an meinem Ohren noch mal gesagt, dass ich eine tolle Frau bin und dass es schade ist, dass ich weg gehe. Dass er schon von Anfang an wüsste, dass ich mal gehen würde. Ich habe ihn geantwortet, schade, dass du verheiratet bist... In der Party beim Tanzen waren wir so ungegähr 15 Personen. Ich habe schon eine starke Nähe zu ihm gespürt. Aber ich dachte, er ist vielleicht schon betrunken und vielleicht sind es nur meine Gefühle.

Am nächsten Tag, bei der Tagung haben wir uns immer wieder in die Augen lang angeschaut.

In einem Moment, dachte ich, ich sehe vielleicht nicht richtig aber er sagte vor allen, dass es schade ist, dass ich gehe und dass er mir das Beste für meinen neuen Job wünscht. und danke, dass ich mit ihm getanzt habe.

Vielleicht hatte er auch ähnliche Gefühle wie ich, oder vielleicht habe ich mir alles vorgetauscht.

Innerlich habe ich mir gewünscht, dass er zu meinem Zimmer dieser Nacht kommt aber ich wusste, es war besser, dass es nicht passierte. Er weiß, dass ich keine Frau bin für eine Nacht. Die Chemie war so stark und er war beim tanzen so nah zu mir, dass ich ihm nicht nein sagen hätten können.

Jetzt bin ich sehr traurig, weil ich ihm nie wieder sehen werde aber, wenn ich ihm in Wirklichkeit lieb habe, dann soll ich meine Trauer schlucken und seine Ehe respektieren. .

Vielleicht hat er mich auch respektiert und wollte mich nicht verletzen.

Ich empfehle dir, ihm nichts zu sagen und dir einen neuen besseren Job finden.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen gesagt.

Wie soll denn das gehen, mit jemandem zu flirten, der auf Abstand Wert legt?

Was versprichst Du Dir davon?

Er legt Wert auf Distanz zwischen sich und dem Personal.

Natürlich ist ihm sein Ruf nicht völlig egal, alle wissen doch von seiner Frau, seinen Kindern.

Soll vorkommen, das er seine Frau noch liebt, oder?

Suchst Du einen neuen Job? Er könnte Dich deswegen kündigen.

Ich rate Dir also ab. Nur meine Meinung, Du entscheidest selber.

Gruß aus Berlin

Blondi554
Beitragsersteller

Punkt eins . Ich habe seit vielen Jahren auch die Distanz gewahrt und fand ihn trotzdem schon immer heiß ,dass hätte nie Jemand vermutet , andersrum kann es genau so sein .

ich bekomme schon eine sonderbehandlung (Gehalt etc) im Vergleich zu den anderen Angestellten , er kümmert sich sehr und wenn wir allein sind ist die Distanz weg .(wir sind bisher aber beide professionell genug gewesen)

ich denke sein „boss Status „ ist ihm wichtiger als ein Flirt .

könnte ja auch sein das ich keine Lust auf ihn hätte ( ich habe wirklich sehr auf Distanz geachtet , meinerseits )

Christian1201  09.07.2020, 22:28
@Blondi554

Dein Gefühl sagt Dir, er will was von Dir. Du bist Dir aber eben nicht sicher.

Also unauffällig wirst Du da wohl keinerlei Gewissheit erhalten und auch keine Signale schicken können. Das wäre dann die Antwort auf Deine Frage.

Versuch es erst gar nicht. Oder willst du seine Ehe zerstören? Würde es dir als seine Frau gefallen, wenn eine Jüngere versuchen würde, dir deinen Mann weg zu nehmen? Sowas tut man nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

mischa19  09.07.2020, 20:03

Versuch ihr nicht ein schlechtes Gewissen einzureden. Wenn er seine Frau nicht liebt, dann ist Sie seine Rettung.

Blondi554
Beitragsersteller

ich Will kein wehe zerstören , ich möchte nur wissen ob von seiner Seite aus Interesse da wäre . Ich möchte keine Beziehung mit ihm oder seidenere zerstören..

ps wäre es mein Mann würde ich ihn nicht Tag täglich eng mit hübschen jungen Frauen arbeiten lassen .

er hat sich jede einzelne von uns direkt ausgesucht bzw eingestellt ,

wäre es kein Mann würde ich das nicht erlauben ;)

putzfee1  09.07.2020, 20:06
@Blondi554

Wenn er "sehr auf Distanz" achtet, dann ist auch kein Interesse da.

Und er hat das Glück, dass er eine Frau hat, die ihm vertraut, so wie das in einer intakten Beziehung sein sollte.

Und selbstverständlich stellt der Chef die Angestellten ein... wer sollte es denn sonst machen?

Blondi554
Beitragsersteller
@putzfee1

Er ist jemand der gern zeigt das er der Boss ist .. er ist kein Playboy der mit jeder Angestellten flirtet , das meinte ich mit Distanz ,, und ich kenne befreundete Ärzte die sich mit Absicht nur junge extrem hübsche Angestellte suchen weil ihnen sonst auf der Arbeit langweilig wird . Ich kenne beide Seiten

putzfee1  09.07.2020, 20:53
@Blondi554

Entweder bist du unglaublich naiv oder unglaublich abgebrüht. Ist dir nicht klar, dass du mit einem solchen Verhalten deinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzen kannst? oder ist dir das egal?

Blondi554
Beitragsersteller
@putzfee1

Ich mag meinen Arbeitsplatz sehr aber es wäre fpr mich nicht weiter dramatisch den Job bzw die Praxis zu wechseln , ich bin recht gut qualifiziert u bekomme problemlos eine andern Job . Ich arbeite aber gern für / mit ihm ,

putzfee1  09.07.2020, 20:58
@Blondi554

Dann geh und such dir einen Job bei einem attraktiven, ungebundenen Arzt. Mit dem kannst du dann ein Verhältnis anfangen, wenn du das willst. An vergebene Männer macht sich keine Frau ran, die einigermaßen anständig ist.

Wobei ich ja langsam glaube, du trollst und willst hier einfach nur provozieren. Dir musste doch klar sein, dass du hier solche Antworten bekommst... oder bist du tatsächlich so naiv zu glauben, du bekämst hier für so ein Vorhaben eine breite Zustimmung?

Blondi554
Beitragsersteller
@putzfee1

Was für ein Vorhaben ?

Ich habe hier weder gesagt ich will eine Beziehung ..nich ich will ihn ins Bett bekommen .

Wollte lediglich wissen wie ich indirekt rausfinde ob er mich interessant bz gut findet .

mehr nicht !

putzfee1  09.07.2020, 21:00
@Blondi554

Und das ist kein Vorhaben? Ich finde doch.

Und wie du selber schreibst, wärst du auch einer Affäre nicht abgeneigt. Also kein Vorhaben? Da lachen ja die Hühner!

Einfach gar nicht er ist verheiratet willst du das wegen dir eine Ehe kaputt geht? Außerdem willst du dich nicht bei deinem Chef unbeliebt machen also lass es!

Blondi554
Beitragsersteller

Haha , wieso ist es so abwegig , dass ein Chef auf seine junge hübsche Angestellte steht?

SaturnsRinge00  09.07.2020, 20:08
@Blondi554

Weil er verheiratet ist und Kinder hat. Du kannst das Leben mehrerer Leute kaputt machen durch eine solche Aktion. Überhaupt das du über sowas nachdenkst ist lächerlich. Such dir einen der keine Frau/Freundin hat so schwer wird das ja nicht sein, vor allem wenn du so hübsch bist wie du sagst.