Wie soll ich ihn dissen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere ihn einfach. Irgendwann wird ihm das langweilig werden und er wird von alleine damit aufhören.

Du kannst ihn auch blockieren und notfalls anzeigen.

Dissen ist eine sehr schlechte Idee, weil du dich auf dieses niedrige Niveau herablassen und ihn noch weiter anstacheln würdest.

Sollte er dich auf schriftliche Weise belästigen, könntest du ihn blockieren. Sonst kannst du auch seine Provokationen ignorieren bis er selber aufgibt. Mit Deppen tut man nicht diskutieren.

Zeig ihn an wenn er dich beleidigt und du beweise hast. Oder lass ihn in Ruhe er wird dann irgendwann merken, dass es nichts bringt.

Wenn du ihn ignorierst schadest du ihm am Meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Lass es, er ist verletzt und dreht deswegen durch