Wurdet ihr schon mal verarscht und habt euch dafür gerächt?

3 Antworten

Was soll das? Ich würde an seiner Stelle durchaus überlegen, ob ich da Täuschung oder etwas in der Richtung geltend machen kann.

Ist er denn so ein Blödmann, dass er sich von einer unbekannten Person auf so einen langen Weg locken lässt? Und was machst Du, wenn er Dich zu sich kommen lassen will?

Kindisch und charakterschwach.

Ich wurde schon verarscht und ich habe mich nicht gerächt. Ich streiche solche Leute einfach aus meinem Leben.