Was soll ich machen wenn mein Bester Freund mich 5 Jahre lang nur verarscht hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Menschen aus deinem Leben streichen. Auch wenn es weh tut, du hast genug Zeit mit der Person verschwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anilol13
Beitragsersteller

Ihr sagt das alle so leicht...

Kindergartenstreit. Was verarschen bedeutet, interpretiert wohl jeder anders, und wenn es Konsequenzen geben soll, wenn sogenannte Freunde die Freundschaft nicht wert sind, das muss wohl jeder selbst entscheiden, denn Universalrezepte gibt es im Umgang mit Menschen nicht.

Überall blockieren, ignorieren und Abstand halten.

Abhaken und links liegen lassen. Da kannst du nichts machen. So eine Freundschaft nützt nichts, wenn sie nur in eine Richtung geht.

hab´das selber jetzt zwei mal durch und seit dem lasse ich gar keinen mehr richtig in meine Welt.